Marvin Meier

Ich bin mit Pferden aufgewachsen und konnte bereits im Alter von 9 Jahren das Brevet erfolgreich absolvieren. Im Alter von 16 Jahren erlangte ich die Springlizenz  und war von da an wöchentlich auf Turnieren aller Regionalen Stufen zu finden.

Seit nunmehr 7 Jahren arbeite ich auf dem Landwirtschafts- und Pensionsbetrieb der Familie und habe mich in dieser Zeit auf das Ausbilden und den Beritt von (Jungen)Pferden spezialisiert. Immer wieder habe ich mich neuen Herausforderungen gestellt und konnte dabei grossartige Erfolge verbuchen.

Besonders stolz bin ich auf die Siege und Erfolge, die ich mit selbst ausgebildeten Pferden bis zur R135-Klasse erreicht habe. Dies zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Arbeit Früchte trägt. Ich werde auch in Zukunft hart arbeiten und alles dafür tun, um noch weitere Erfolge zu erzielen. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Pferden zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen zu wachsen.

geboren am 06.06.1993

  • J+S-Leiter Pferdesport
  • Vereinstrainer Pferdesport
  • Mediamatiker EFZ
  • Landwirt EFZ